AniMuc 2013 Goodies

So yeah… I went to AniMuc in Fürstenfeldbruck near München and was a bit disappointed… I actually wanted to buy Japanese manga, but the stores only had like 10 of them and they were NOT the ones, I wanted… ^^ Gotta buy them from Animate or Amazon then… orz orz

Compared to Connichi AniMuc is pretty small and the program wasn’t that spectacular… I mean they had special guests too (Tsuchiya Reiko, Yamada Wataru, Nunokawa Yuji and Kunihiko Kyo) and also very good cosplayers, but I was hoping for hmm… I don’t know… more Japanese goods? ^^ There were pretty many anime merchandise, like Ao no Exorcist, Naruto (of course), Fairy Tale, Madoka, Totoro and so on but yeah I guess not really my cup of tea… The Kyuudo workshops was something I was really interested in, but sadly, it only took place on Friday and Sunday… 😦

Due to this disappointment I’m rethinking my decision to visit AniNite 2013 in Austria this year… ^^

Well, anyways… It’s not like I haven’t got my hands on some interesting goods, so here my goodies from AniMuc 2013:

8 thoughts on “AniMuc 2013 Goodies

  1. Animuc wahr wohl dieses Jahr nichts, huh?
    Naja wenigstens hast du ein paar Otome-Game Goodies abgestaubt, was ich persönlich denke das man sowas selten sieht.
    viel Spaß dann bei der Aninite :3

    • Hmm… Nicht wirklich… ^^ Ja, ich war froh, dass ich wenigstens ein paar Otome Goodies abstauben konnte… Sonst hätte ich aus Frust wahrscheinlich eine Totoro-Einkaufstasche gekauft, aber ja… das Geld war mir dann doch zu schade dafür. xDDD Obwohl sie echt hübsch war…

    • Ja, wenigstens Geld gespart! xDD Naja, nicht wirklich… Ich hab’ mir die Mangas jetzt über Amazon.jp bestellt. LOL

      Jep, das Otomezeug kam von k.press Mitarbeiterin, die ihre B’s Log Sammlung teils aufgelöst hat. Mit ihr habe ich mich auch super über Games unterhalten… Ich glaube, ich hätte locker mein Japanisch auspacken können, aber ich war zu schüchtern. orz orz

      Die Con war zwar ein bisschen enttäuschend, aber mit Freunden war das ganze schon eine sehr lustige Angelegenheit. Wir haben auf der Rückfahrt lauter Animelieder im Auto gesungen. Hehehehe… 8D

      • Ehhh wieso über Amazon? D:

        Habe auch gefragt, weil das meiste ja aus der B’s Log/DGS stammt xD

        Bin seit der Mittelstufe nicht mehr auf einer Con gewesen xD Irgendwie sind mir die Menschen auch nicht ganz geheuer |D

        • Hmm… Naja.. ich weiß gar nicht, ob es mich so sehr reizt auf eine weitere Con zu gehen… Vielleicht geh ich mal spaßeshalber auf die AniNite, nur um zu schauen, ob es sehr unterschiedlich zu den Cons in Deutschland sind, aber sonst… ^^

          Warum Amazon…? Weil ich über FromJapan bestelle. ^^ CDJapan hatte die Manga’s, die haben wollte nicht… 😦 Und ganz nebenbei ist auch noch Maeno’s Mini Album bei der Bestellung mit dabei. OMG… Mein armer Geldbeutel… Naja… Im nächsten Monat gilt die: “No game, no CD, no magazine”-Regel. 😀 Und ab Juni gibt’s jeden Monat 1-2 drama CD’s…

          Ich verbiete mir gerade dieses Jahr Otoges zu kaufen, weil ich meine Backlog erst mal clearen muss… orz

          • Auf die Japan Expo in Frankreich würde ich gerne mal hin. Die hat wenigstens etwas zu bieten ;D

            Ach so XD Naja Amazon bietet nur Kreditkarte und EMS <<; Weiß du zufällig wie viel Bank Transfer bei denen kostet? Habe FJ letzten deswegen gefragt xD

            Yay Otoge-Ban! /o/ Habe ich mir sozusagen auch gegeben. Must-buy für ist UtaPuri Music 2 und Hana Awase Himetsugi (wofür ich im Grunde schon längst bezahlt habe).

            -xiaohua-

          • Hm… Ja, die wird ziemlich groß sein, aber Schande über mich… Ich kann kein Französisch…

            Ich glaube ja, dass man bei Amazon.jp mit Kreditkartenzahlung und Forwarding auch relativ billig wegkommt, aber naja… dazu müsste ich erst mal im Besitz einer Kreditkarte sein… ^^

            Der Bank Transfer bei Amazon? Ehrlich gesagt… Keine Ahnung… Ich hoffe mal, dass ich bei den Versandkosten (Charge 2) von FJ nicht vom Stuhl falle.. Weil das Päckchen doch ganz schön schwer ist… Oh und meine Manga’s sind schon bei FJ angekommen. Irgendwie krass. Ich meine… Ich habe am Samstagabend bestellt. o.O

Leave a Reply

