[Unboxing] Kareshi Igai Type D: Y, Inma 2

So my earporn batch came! I’ll die tonight. xDDD

I actually already listened to Kareshi Igai Type D:Y and it was okay. Though I felt really bad for the boyfriend after all… Hahahaha… I should write a short review… orz And Inma… Oh, holy potatoes… Maniac Incubus…?! DO NOT WANT. Can I skip him? ;w;

Advertisements

7 thoughts on “[Unboxing] Kareshi Igai Type D: Y, Inma 2

  1. Maeno’s Karesgi igai /o\ Ich hatte andauernd Natsume im Kopf ID Ich habe da ehrlich gesagt auch etwas gemischte Gefühle haha auf der einen Seite mochte ich sein Charakter (ein bisschen …) aber der BF hat mir schon leid getan.

    Der lange Track war dann echt WHUT ……. (゚Д゚) Aber auf der anderen hohoho (≖◞౪◟≖)

    -xiaohua

      • Ich weiß… Die CD war ziemlich an der Grenze von meiner Toleranz… Wenn sie nicht schon eigentlich über die Grenze gegangen ist… Ich fand’ es nicht okay, dass sie nicht Schluss mit ihrem Freund gemacht hat, nachdem sie Nii-san beim Freund angetroffen hat…. Naja und dann ist es halt “ein bisschen” aus dem Ruder gelaufen… ヽ(  ̄д ̄;)ノ Und das Bad End war richtig BAD. ((((;゜Д゜))) Aber da werd’ ich in einem Review mal mehr drüber ranten. xD

        Der lange Track war… uhm… Ich hab ihn zwar ein paar Mal angehört, aber bestimmte Stellen davon nur genau ein Mal, weil ich Maeno einfach nicht so smexy überlebe. Hahahaha… \(///Σ///)\

        • Jop fand ich auch. Ich glaube das war in so etwa das erste Mal, wo ich mich richtig über die Shujinko aufgeregt habe. Der Typ will was von dir … du bist aber vergeben … WIESO RENNST DU NICHT WEG (wobei das mit dem weglaufen denke ich bei 99% der Fälle bei Yandere CDs lol)
          Ich glaube die nächste CD wird NOCH schlimmer ….

          Ja das bad end war echt … krass. Was für ne B* lol

          maeno ヾ(:3ノシヾ)ノシ

          • Ahahaha… Naja… Ich meine ich versteh’ schon, dass die Shujinko sich schon auch sehr zu Nii-san angezogen gefühlt hat und halt einfach die Kurve nicht mehr gekriegt hat… Aber naja… Dieser Schritt zur Indiskretion ist Typsache und leider nicht mein Forte. ^^

            Cineria’s Szenario beschrieb ja, dass sie Nii-san eigentlich schon vor seinem Bruder “gekannt” hat und ihn toll fand, bloß naja… der hat sich nicht getraut und ist halt zu spät gekommen. Da war unsere Shujinko leider schon vergeben, aber die beiden haben sich schon immer zueinander hingezogen gefühlt. Sonst hätte unsere Shujinko bestimmt keine Dates mit Nii-san ausgemacht… Ich meine, das habe ich auch mal gemacht mit ‘nem Typen auszugehen, obwohl ich ‘nen Freund hatte. Leider fand ich den Typen dann auch noch Schnucke und er mich auch und dann war das Disaster natürlich vorprogrammiert… Nur, dass ich es nicht über’s Herz gebracht habe überhaupt zweigleisig zu fahren. Ich habe mich für meinen Freund entschieden und dann die andere Person abgeschossen, ohne wenn und aber. Gleiches hätte gegolten, wenn ich mich damals für den Typen entschieden hätte, dann hätte ich vorher mit meinen Freund Schluss gemacht bevor irgendwas passieren kann. Weil so eine Affäre ist echt das MIESESTE was man seinem Partner antun kann. ^^ Gott, das wird ein riesen Rant-post die nächsten Tage. xDDDD

            Und ja… Maeno… Ich will ihn gar nicht so sexy hören. Das ist mir irgendwie zu intim. LOL

          • Nur weil man in einer Beziehung ist heißt das noch lange nicht,dass man kein Kontakt mit dem anderen Geschlecht haben soll. Natürlich kann man immer noch Freunde des anderen Geschlechts haben. Man kann immer noch Zeit miteinander verbringen aber man muss sich schon etwas “distanzieren”? Ich kann mich auch nicht mehr ganz recht an die CD erinnern (lol) aber ich hab auch das Gefühl gehabt,dass sich beide sehr gut verstanden habe. Deswegen fand ich es Anfangs auch nicht so schlimm (aka eigentlich sogar ganz süß). Die Wende kam dann (für mich), als beide dann ins Hotel (?) gegangen sind, weils geregnet hat (lolol Klischee). Ich wäre ab diesem Zeitpunkt vorsichtiger. Im Grunde schon nach der Sache bei denen zu Hause.

            Naja letzten Endes hört/kauft man so etwas auch, um genau so etwas zu hören. Obs “moralisch verwerflich” ist, ist zu dem Zeitpunkt ja egal. Ist im Grunde wie Splatterfilme gucken …

            Ikr LOL Und Maeno ist imo immer so awkward wenn ich ihn sehe XD Das sein Kopf nicht explodiert,wenn er so was aufnimmt lolol

          • Ahahaha. Na klar.. Kontakt zum anderen Geschlecht ist immer gestattet und natürlich auch erwünscht, aber wenn man merkt, dass einer von beiden mehr will, sollte man ‘ne Notbremse betätigen… Das endet sonst ziemlich böse, in welcher Hinsicht auch immer. ^^ Ich meine der liebe Nii-san hat bei den Dates schon ziemlich viele Andeutungen gemacht, dass er sie mehr als freundschaftlich mag und naja… Da fand’ ich es schon ein bisschen ähm… *hust* Aber vielleicht hat die Shujinko die Anspielungen auch nicht geschnallt. xDD

            Ahahaha… Du hast ja recht… Ich war wirklich gespannt darauf, wie die Handlung verlaufen würde und joa, es ist halt so ausgegangen wie es ausgegangen ist. 🙂

            Oh, Maeno ist ja auch ein ziemlicher BL-King. xDD (Hab’ noch keine gehört und ich weigere mich auch dazu…) Ich glaube Seiyuu haben einfach so einen On-Off Knopf für Arbeit und Nicht-Arbeit. Oder sie gewöhnen sich daran sexy Szenen zu sprechen. LMAO Ich glaube nämlich nicht, dass Maeno so ähm… niedlich ist, wie er immer wirkt. *bricked*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s